Pavel Orešnik

  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Pavel Orešnik ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen des Verkehrsrechts und des privaten Bau- und Architektenrechts. Er berät und vertritt unsere Mandanten außerdem im deutschen internationalen Privatrecht und ist insbesondere für die Betreuung und Beratung unserer slowenischen Klienten zuständig.

Vita

Herr Rechtsanwalt Pavel Orešnik wurde 1978 geboren und studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Das Referendariat am Landgericht Würzburg schloss er mit dem zweiten Staatsexamen 2005 ab.

Seit 2005 ist er Rechtsanwalt in unserer Kanzlei. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und Wohnungseigentumsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Kontaktaufnahme:
Sekretariat
Telefon: 0 75 42/94 61-34
Telefax: 0 75 42/94 61-61
lang@rae-elser.de