Dr. Adolf Kugler

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Dr. Adolf Kugler ist Ihr Ansprechpartner für alle Probleme rund um das Arbeitsrecht. Daneben berät und vertritt er unsere Mandanten außerdem im privaten Baurecht.

Vita

Dr. Adolf Kugler wurde 1972 geboren und studierte nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann von 1995 bis 1999 Rechtswissenschaft an der Universität Konstanz. Nach dem Referendariat am Landgericht Ravensburg wurde er 2004 im Wettbewerbsrecht promoviert.

Dr. Kugler ist seit 2002 Rechtsanwalt in unserer Kanzlei. Er ist im Deutschen Anwaltsverein Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Bau- und Architektenrecht.

Veröffentlichungen

Die strafbare Werbung (§ 16 Abs. 1 UWG) nach der UWG Reform 2004
(Hartung Gorre Verlag Konstanz 2008, ISSN 0934-7658, ISBN 3-86628-182-X)

Kontaktaufnahme:
Sekretariat
Telefon: 0 75 42/94 61-30
Telefax: 0 75 42/94 61-61
mueller@rae-elser.de